Kleiner Aufkleberdrucker für Farbetiketten

Dieser kleine Aufkleberdrucker für Farbetiketten enthält: 1 Drucker, 5 Rollen Lückenetiketten, 1 USB-Kabel.

[Kompakt und zart] - Zartes Aussehen - wie Puderdose, feine und glatte Schale - wie Babyhaut. Mit einem so guten Aussehen und einer so hohen Leistung werden Sie sich auf den ersten Blick in ihn verlieben.

[Einfache Bedienung] - Halten Sie die Power-Touch-Taste einige Sekunden lang gedrückt, um den Etikettendrucker ein- oder auszuschalten, und legen Sie das Papier gemäß den Anweisungen in der Kurzanleitung ein. Der magnetische Deckel sorgt für ein reibungsloseres Druckerlebnis.

[Rich Patterns, Funny Label] - Die APP dieses Bluetooth-Etikettendruckers verfügt über 48 Arten von Schriftarten, über 400 Emoticons und 4 Sprachen zur Auswahl (ständig aktualisiert) / kann Bilder einfügen / generiert automatisch 1D/2D-Code, um sicherzustellen, dass unterschiedliche Anforderungen erfüllt werden braucht.

[Drahtlose Verbindung] - Bluetooth 4.0-Etikettendrucker mit einer Verbindungsreichweite von 10 m, kompatibel mit iOS-/Android-Telefonen (nicht für Computer verfügbar). Drucken kann überall, jederzeit, unabhängig von Zeit und Ort. Die Akkukapazität beträgt 1000 mAh und kann nach Abschluss des Ladevorgangs kontinuierlich etwa 11 Etikettenrollen drucken.

[Unterstützt das Drucken von zwei Papiersorten] - Unterbrochenes Etikett (für Lückenetiketten) und Endlosband (die Länge kann frei definiert werden). Dieser drahtlose HPRT-Handheld-Etikettendrucker kann mit Etikettenpapierbreiten von 12 mm bis 15 mm installiert werden. Darüber hinaus hat unser Papier eine Vielzahl von Farben und Mustern, Sie können Ihren Favoriten auswählen.

Tragbarer drahtloser Etikettendrucker

[Unterstützt das Drucken von zwei Papiersorten] - Unterbrochenes Etikett (für Lückenetiketten) und Endlosband (die Länge kann frei definiert werden). Dieser drahtlose HPRT-Handheld-Etikettendrucker kann mit Etikettenpapierbreiten von 12 mm bis 15 mm installiert werden. Darüber hinaus hat unser Papier eine Vielzahl von Farben und Mustern, Sie können Ihren Favoriten auswählen.

[Drahtlose Verbindung] - Bluetooth 4.0-Etikettendrucker mit einer Verbindungsreichweite von 10 m, kompatibel mit iOS-/Android-Telefonen (nicht für Computer verfügbar). Drucken kann überall, jederzeit, unabhängig von Zeit und Ort.

[Automatische Bearbeitung in APP] - Unsere APP für diesen Etikettendrucker hat 48 Arten von Schriftarten, über 400 Emoticons und 4 Sprachen zur Auswahl (ständig aktualisiert) / kann Bilder einfügen / automatisch 1D/2D-Code generieren, um sicherzustellen, dass unterschiedliche Anforderungen erfüllt werden können.

[Weit verbreitet] - Drahtloser Etikettendrucker kann für Kleidung/Kurier/Preis andere kommerzielle Etiketten, für Lebensmittel/elektrische Schalter/Kosmetik andere Haushaltsetiketten, für Rechnungen/Termine/Dokumente andere Arbeitsetiketten, für Fotoalben/Journale/Scrapbooks verwendet werden benutzerdefinierte Etiketten erstellen. Darüber hinaus verfügt dieser Drucker über einen Kohlenstoffstahlschneider, mit dem Etiketten problemlos geschnitten werden können.

[Tragbar und kompakt] - Mit einer Größe von 3,42''*3,33'' und einem Gewicht von nur 138 g ist der Etikettendrucker leicht zu tragen und passt problemlos sogar in die Taschen Ihrer Kleidung. Und die 2000-mAh-Lithiumbatterie mit großer Kapazität in diesem Drucker hat eine leistungsstarke Standby-Dauer, die nach vollständiger Aufladung 300 Meter ununterbrochen drucken kann.

Tragbarer Bluetooth-Etikettendrucker online

[Kompakt und zart] - Zartes Aussehen - wie Puderdose, feine und glatte Schale - wie Babyhaut. Mit einem so guten Aussehen und einer so hohen Leistung werden Sie sich auf den ersten Blick in ihn verlieben.

[Einfache Bedienung] - Halten Sie die Power-Touch-Taste einige Sekunden lang gedrückt, um den Etikettendrucker ein- oder auszuschalten, und legen Sie das Papier gemäß den Anweisungen in der Kurzanleitung ein. Der magnetische Deckel sorgt für ein reibungsloseres Druckerlebnis.

[Rich Patterns, Funny Label] - Die APP dieses Bluetooth-Etikettendruckers verfügt über 48 Arten von Schriftarten, über 400 Emoticons und 4 Sprachen zur Auswahl (ständig aktualisiert) / kann Bilder einfügen / generiert automatisch 1D/2D-Code, um sicherzustellen, dass unterschiedliche Anforderungen erfüllt werden braucht.

[Drahtlose Verbindung] - Bluetooth 4.0-Etikettendrucker mit einer Verbindungsreichweite von 10 m, kompatibel mit iOS-/Android-Telefonen (nicht für Computer verfügbar). Drucken kann überall, jederzeit, unabhängig von Zeit und Ort. Die Akkukapazität beträgt 1000 mAh und kann nach Abschluss des Ladevorgangs kontinuierlich etwa 11 Etikettenrollen drucken.

[Unterstützt das Drucken von zwei Papiersorten] - Unterbrochenes Etikett (für Lückenetiketten) und Endlosband (die Länge kann frei definiert werden). Dieser drahtlose HPRT-Handheld-Etikettendrucker kann mit Etikettenpapierbreiten von 12 mm bis 15 mm installiert werden. Darüber hinaus hat unser Papier eine Vielzahl von Farben und Mustern, Sie können Ihren Favoriten auswählen.

Etiketten- und Aufkleberdruckmaschine für Wohnmobile

[Kompakt und leicht] - Mit einer Größe von 85 x 80 x 80 mm und einem Gewicht von nur 288 g ist der Etikettendrucker leicht zu tragen und kann problemlos in Ihre Tasche gesteckt werden. Und die 2600-mAh-Lithiumbatterie mit großer Kapazität in diesem Drucker verfügt über eine leistungsstarke Standby-Dauer, mit der nach vollständiger Aufladung kontinuierlich 5 Papierrollen gedruckt werden können.

[Unterstützt verschiedene Papiertypen] - Unterstützt Papierrollen mit schwarzen Markierungen, Schmucketiketten und Regaletiketten. Die Druckbreite dieser Heimaufkleber-Druckmaschine reicht von 20 mm bis 58 mm. Darüber hinaus hat unser Papier eine Vielzahl von Farben und Mustern, Sie können Ihren Favoriten auswählen.

[Drahtlose Verbindung] – Bluetooth-Etikettendrucker mit einer Verbindungsreichweite von 10 m, kompatibel mit iOS/Android-Telefonen (nicht verfügbar für Computer). Drucken kann überall, jederzeit, unabhängig von Zeit und Ort.

[Automatische Bearbeitung in APP] - Unsere APP für diesen Etikettendrucker hat 48 Arten von Schriftarten, über 400 Emoticons und 4 Sprachen zur Auswahl (ständig aktualisiert) / kann Bilder einfügen / automatisch 1D/2D-Code generieren, um sicherzustellen, dass unterschiedliche Anforderungen erfüllt werden können.

[Weit verbreitet] - Drahtloser Etikettendrucker kann für Kleidung/Kurier/Preis andere kommerzielle Etiketten, für Lebensmittel/elektrische Schalter/Kosmetik andere Haushaltsetiketten, für Rechnungen/Termine/Dokumente andere Arbeitsetiketten, für Fotoalben/Journale/Scrapbooks verwendet werden benutzerdefinierte Etiketten erstellen.

Hand-Etikettendrucker für den Außenbereich, Tintenloser Drucker

[Drahtlose Verbindung] – Tintenloser Bluetooth-Etikettendrucker mit einer Verbindungsreichweite von 10 m, kompatibel mit iOS/Android-Telefonen (nicht für Computer verfügbar). Drucken kann überall, jederzeit, unabhängig von Zeit und Ort.

[Leicht und kompakt] - Mit einer Größe von 79 x 29 x 79 mm und einem Gewicht von nur 130 g ist der Outdoor-Etikettendrucker leicht zu tragen und passt problemlos sogar in die Taschen Ihrer Kleidung.

[Automatische Bearbeitung in APP] - Unsere APP für diesen Handetikettendrucker hat 48 Arten von Schriftarten, mehr als 400 Emoticons und 4 Sprachen zur Auswahl (ständig aktualisiert) / kann Bilder einfügen / generiert automatisch 1D/2D-Code, um sicherzustellen, dass unterschiedliche Anforderungen erfüllt werden können .

[Weit verbreitet] - Drahtloser Etikettendrucker kann für Kleidung/Kurier/Preis andere kommerzielle Etiketten, für Lebensmittel/elektrische Schalter/Kosmetik andere Haushaltsetiketten, für Rechnungen/Termine/Dokumente andere Arbeitsetiketten, für Fotoalben/Journale/Scrapbooks verwendet werden benutzerdefinierte Etiketten erstellen.

[Unterstützt das Drucken verschiedener Etiketten] - Dieser HPRT-Etikettendrucker für den Außenbereich kann mit verschiedenen intermittierenden Etikettenbreiten von 12 mm bis 15 mm installiert werden. Darüber hinaus hat unser Papier eine Vielzahl von Farben und Mustern, Sie können Ihren Favoriten auswählen.

Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Small Sticker Printer Suit For Color Label

This Small Sticker Printer Suit For Color Label includes: 1 printer, 5 rolls of gap labels, 1 USB cable.

[Compact and Delicate]- Delicate appearance- like powder box, fine and smooth shell- like baby's skin. With such a good looking and high performance, you will fall in love with it at a glance.

[Simple operation]- Hold down the power touch button for a few seconds to turn on or turn off the label maker, load the paper according to the instructions in the Quick Start Guide. Magnetic lid gives you a smoother printing experience.

[Rich Patterns, Funny label]- The APP of this bluetooth label printer has 48 kinds of fonts, 400+ emoticons and 4 languages to choose (constantly updated) /can insert pictures / automatically generate 1D/2D code to ensure that can satisfy different needs.

[Wireless connection]- Bluetooth 4.0 label printer with a connection range of 10m, compatible with iOS/Android phones (not available for computer). Printing can be done anywhere, anytime, regardless of time and place. The battery capacity is 1000 mAh and can print about 11 roll of labels continuously after charging is completed.

[Support Printing Two Paper Types]- Intermittent label(for gap labels) and continuous tape(the length can be defined freely). This HPRT handheld wireless label printer can be installed with label paper widths ranging from 12mm to 15mm. Moreover, our paper has a variety of colors and patterns, you can choose your favorite.

Handheld Wireless Label Printer

[Support Printing Two Paper Types]- Intermittent label(for gap labels) and continuous tape(the length can be defined freely). This HPRT handheld wireless label printer can be installed with label paper widths ranging from 12mm to 15mm. Moreover, our paper has a variety of colors and patterns, you can choose your favorite.

[Wireless Connection]- Bluetooth 4.0 label printer with a connection range of 10m, compatible with iOS/Android phones (not available for computer). Printing can be done anywhere, anytime, regardless of time and place.

[Automatic Editing in APP]- Our APP for this label printer has 48 kinds of fonts, 400+ emoticons and 4 languages to choose (constantly updated) /can insert pictures / automatically generate 1D/2D code to ensure that can satisfy different needs.

[Widely Use]-Wireless label printer can be used for clothing/courier/price other commercial labels, for food/electrical switches/cosmetics other household labels, for bills/dates/documents other work labels, for photo albums/journals/scrapbooks to create custom labels. What's more, this printer has carbon steel cutter, can cut labels easily.

[Portable and Compact]- With a size of 3.42''*3.33'' and a weight of only 138g, the label printer is easy to carry and can easily fit in even the pockets of your clothes. And the 2000mAh large capacity lithium battery in this printer has powerful standby duration, which is able to continuously print 300 meters after fully charge.

Portable Bluetooth Label Printer Online

[Compact and Delicate]- Delicate appearance- like powder box, fine and smooth shell- like baby's skin. With such a good looking and high performance, you will fall in love with it at a glance.

[Simple operation]- Hold down the power touch button for a few seconds to turn on or turn off the label maker, load the paper according to the instructions in the Quick Start Guide. Magnetic lid gives you a smoother printing experience.

[Rich Patterns, Funny label]- The APP of this bluetooth label printer has 48 kinds of fonts, 400+ emoticons and 4 languages to choose (constantly updated) /can insert pictures / automatically generate 1D/2D code to ensure that can satisfy different needs.

[Wireless connection]- Bluetooth 4.0 label printer with a connection range of 10m, compatible with iOS/Android phones (not available for computer). Printing can be done anywhere, anytime, regardless of time and place. The battery capacity is 1000 mAh and can print about 11 roll of labels continuously after charging is completed.

[Support Printing Two Paper Types]- Intermittent label(for gap labels) and continuous tape(the length can be defined freely). This HPRT handheld wireless label printer can be installed with label paper widths ranging from 12mm to 15mm. Moreover, our paper has a variety of colors and patterns, you can choose your favorite.

Mobile Home Label And Sticker Printing Machine

[Compact and Light]- With a size of 85*80*80mm and a weight of only 288g, the label printer is easy to carry and can be easily put into your bag. And the 2600mAh large capacity lithium battery in this printer has powerful standby duration, which is able to continuously print 5 rolls of paper after fully charge.

[Support Various Paper Type]- Support black mark paper roll, jewelry label and shelf label. Printing width of this home sticker printing machine ranges from 20 mm to 58 mm. Moreover, our paper has a variety of colors and patterns, you can choose your favorite.

[Wireless Connection]- Bluetooth label printer with a connection range of 10m, compatible with iOS/Android phones (not available for computer). Printing can be done anywhere, anytime, regardless of time and place.

[Automatic Editing in APP]- Our APP for this label printer has 48 kinds of fonts, 400+ emoticons and 4 languages to choose (constantly updated) /can insert pictures / automatically generate 1D/2D code to ensure that can satisfy different needs.

[Widely Use]-Wireless label printer can be used for clothing/courier/price other commercial labels, for food/electrical switches/cosmetics other household labels, for bills/dates/documents other work labels, for photo albums/journals/scrapbooks to create custom labels.

Hand Outdoor Label Maker Inkless Printer

[Wireless Connection]- Bluetooth inkless label printer with a connection range of 10m, compatible with iOS/Android phones (not available for computer). Printing can be done anywhere, anytime, regardless of time and place.

[Light and Compact]- With a size of 79*29*79mm and a weight of only 130g, the outdoor label maker is easy to carry and can easily fit in even the pockets of your clothes.

[Automatic Editing in APP]- Our APP for this hand label printer has 48 kinds of fonts, 400+ emoticons and 4 languages to choose (constantly updated) /can insert pictures / automatically generate 1D/2D code to ensure that can satisfy different needs.

[Widely Use]-Wireless label printer can be used for clothing/courier/price other commercial labels, for food/electrical switches/cosmetics other household labels, for bills/dates/documents other work labels, for photo albums/journals/scrapbooks to create custom labels.

[Support Printing Various Labels]- This HPRT hand outdoor label maker can be installed with various intermittent labels width ranging from 12mm to 15mm. Moreover, our paper has a variety of colors and patterns, you can choose your favorite.

Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)