• Tragbarer Mini-A4-Thermodrucker Bluetooth
  • Tragbarer Mini-A4-Thermodrucker Bluetooth
  • Tragbarer Mini-A4-Thermodrucker Bluetooth
  • Tragbarer Mini-A4-Thermodrucker Bluetooth
  • Tragbarer Mini-A4-Thermodrucker Bluetooth
  • Tragbarer Mini-A4-Thermodrucker Bluetooth

Tragbarer Mini-A4-Thermodrucker Bluetooth

marke:
HPRT
Die HERKUNFT der Produkte:
China
Die lieferzeit:
In 30 Tagen
MOQ:
1
Tragbarer Mini-A4-Thermodrucker Bluetooth

[Kompakt und tragbar] - 10,6 "* 3,74" * 1,97" kleiner Drucker, leicht, tragbar, kann mit einer Hand gehalten werden, passt kompakt in Ihren Rucksack, Aktentaschen, Auto, bequemes mobiles Drucken überall im Geschäft / auf Reisen / im Auto /Büro/Schule.

[Thermodruck] - Der tragbare a4-Thermodrucker HPRT MT810 verwendet Thermodrucktechnologie, ohne Tinte, ohne Kohle und Farbband, ausgestattet mit einer A4-Thermopapierrolle, bequem zum Drucken, wo immer Sie es brauchen (empfohlen, HPRT-Thermopapierrolle für einen klareren Druck zu kaufen ).

[Einfache Verbindung] - HPRT MT810 Drucker a4 Bluetooth übernimmt 5.0 Bluetooth-Technologie und unterstützt mehrere Personen zum gleichzeitigen Verbinden und Drucken. Dieser A4-Drucker kann nicht nur über Bluetooth mit iOS- und Android-Mobiltelefonen verbunden werden, sondern auch über USB-Kabel und Treiber mit Mac- und Windows-Computern. Darüber hinaus kann die „HerePrint“-App heruntergeladen werden, um eine Verbindung mit diesem Thermodrucker herzustellen und umfangreiche APP-Funktionen anzubieten, damit Sie ein reichhaltigeres Druckerlebnis erhalten.

[Humanisiertes Design] - Eine durchgehende Papierrolle im Inneren des Druckers vermeidet Unannehmlichkeiten durch das Tragen von Papier. Sie können jede Länge nach Ihren Bedürfnissen drucken, der Drucker bietet einen gezackten Abreißschneider, mit dem Sie das Papier abreißen können. Innovatives automatisches Glättungsdesign für Papier, das von der Papierrolle gedruckte Dokument wird automatisch geglättet (die von anderen Druckern bedruckte Papierrolle ist gewellt und verformt).

[Hochgeschwindigkeitsdruck] – Die Druckgeschwindigkeit dieses tragbaren Mini-A4-Druckers beträgt bis zu 30 mm/s, es dauert nur 9 Sekunden, um ein Blatt A4-Papier zu drucken, kann alles schnell und gut drucken, was Ihre Druckanforderungen gut erfüllen kann beim Ausgehen.

mini a4 portable printer

Der tragbare A4-Thermodrucker MT810 ist nur 280 x 95 x 50 mm groß, nur die Hälfte von A4-Papier. Im Vergleich zu anderen herkömmlichen Druckern ist der MT810 klein genug, um einfach in Ihren Rucksack oder Ihre Aktentasche geschoben zu werden. 

 

portable a4 thermal printer

Dieser tragbare Mini-A4-Drucker ist mit einer A4-Thermopapierrolle ausgestattet. Sie müssen die Farbbänder und das Druckpapier nicht mehr mitbringen. MT810 ist die nächste Stufe der Portabilität. Der MT810 ist immer bereit, wann immer Sie drucken möchten.Dastragbarer A4-ThermodruckerRUnterstützung Druck 110 mm(4.33") und 210 mm(8.27") Papierrollen mit zwei Breiten, können Bilder, Text drucken, Aufgabenliste oder jeden gewünschten Inhalt, erfüllen Sie Ihre unterschiedlichen Bedürfnisse.

printer a4 bluetooth


Es besteht keine Notwendigkeit, sich zu ändern Tinte/Bänder fürdieser A4-DruckerMT810 und als tintenloser Drucker müssen Sie sich keine Gedanken über Tintenflecken machen. Darüber hinaus werden Sie keine Probleme mit einem Papierstau haben, da der MT810 mit einer speziellen Papierrolle im Inneren ausgestattet ist, die Ihnen hilft, reibungslos und klar zu drucken. Am wichtigsten ist, dass Sie auch durch Luftblockaden in den Düsen oder eingetrocknete Tintenablagerungen auf dem Druck nicht gestört werden Kopf. 


mini a4 portable printer

Mit der speziellen Papierrolle im Inneren kann der Thermodrucker HPRT MT810 je nach Bedarf jede beliebige Länge drucken. Sie können Ihren Druck ohne Längenbeschränkung gestalten, solange die Papierrolle es zulässt. Mit Hilfe dieses tragbaren Druckers MT810 können Sie eine kleine Notiz drucken und auch ein langes Banner oder Dokument drucken. 


portable a4 thermal printer

Der A4-Thermodrucker verfügt über ein innovatives Flachpapierdesign, das von der Papierrolle gedruckte Dokument wird automatisch geglättet (die von anderen Druckern bedruckte Papierrolle ist gewellt und verformt).  


printer a4 bluetooth

Mit eingebautem 2500mAh große Akkukapazität, die Sie verwenden könnenHPRTMT810 tragbarer reisedrucker etwa 4 Tage lang Papiere in einer Länge von 1637 Zoll und mehr als 200 Blatt A4-Papier drucken. 


mini a4 portable printer

Mit Bluetooth 5.0 unterstützt der Thermodrucker MT810 A4 die Konnektivität in weniger als einer Sekunde. Solange Sie sich in einem Umkreis von 10 m um diesen Drucker befinden, können Sie überall drucken. Der kompakte Mobildrucker unterstützt iOS- und Android-Mobilgeräte und ist mit MAC- und Windows-Computern und -Laptops kompatibel. Sie können alle Geräte auswählen, die Sie haben oder verwenden möchten, um einfach zu drucken. 


portable a4 thermal printer

Das dabei verwendete ThermopapierDrucker ist BPA-frei, was besonders gesund und umweltfreundlich ist.Das Papier ist mit 3 Spezialschichten beschichtet, darunter Schichten aus Basispapier, Entwickler und SensibilisatorS, und Stabilisatoren. Die Schicht des Rohpapiers besteht aus 100 % reinem Holzzellstoffpapier, das einen geringen CO2-Fußabdruck und Nachhaltigkeit gewährleistet. Die Schicht aus Entwicklern und Sensibilisatoren wurde in einer einzigartigen Formel entwickelt, damit die gedruckte Arbeit sichtbar und klar ist. Die Stabilisatorschicht stabilisiert Ihre Drucksachen und verlangsamt die Alterung von Papier und Inhalt. 


printer a4 bluetooth

Der Papier wurde speziell verarbeitet so, dass du kannst schreiben auf dem Papier, Unddu kannstFarbe, kritzeln, kommentieren usw. auf dem bedruckten Papier, um Ihr Druckerlebnis zufriedenstellender zu gestalten. Dieser tragbare Thermodrucker bietet Ihnen ein besseres und bequemeres Erlebnis. 

mini a4 portable printer

Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

• Mini Portable A4 Thermal Printer Bluetooth
  • Mini Portable A4 Thermal Printer Bluetooth
  • Mini Portable A4 Thermal Printer Bluetooth
  • Mini Portable A4 Thermal Printer Bluetooth
  • Mini Portable A4 Thermal Printer Bluetooth
  • Mini Portable A4 Thermal Printer Bluetooth

Mini Portable A4 Thermal Printer Bluetooth

Brand:
HPRT
Product origin:
China
Delivery time:
In 30 days
MOQ:
1
Mini Portable A4 Thermal Printer Bluetooth

[Compact & Portable]- 10.6"* 3.74"*1.97" small size printer, lightweight, portable, it can be held with one hand, compact fits in your backpack, briefcases, car, convenient mobile printing anywhere in business/travel/car/office/school.

[Thermal Printing]- HPRT MT810 portable a4 thermal printer uses thermal print technology, inkless, no need carbon and ribbon, equipped with an A4 thermal paper roll, convenient for printing wherever you need it (Recommended to buy HPRT thermal paper roll for clearer printing).

[Simple Connection]- HPRT MT810 printer a4 Bluetooth adopt 5.0 Bluetooth technology, support multiple people to connect and print at the same time. This a4 printer can not only connect with iOS and Android mobile phone by Bluetooth , but also connect with Mac and Windows computers by USB cable and driver. What’s more, "HerePrint" App can be downloaded to connect with this thermal printer and offer rich APP functions to let you get a richer printing experience.

[Humanized Design]- One continuous paper roll inside the printer, it avoids inconvenience caused by paper carrying. You can print any length according to your needs, the printer provide serrated tear cutter to help you tear off the paper. Innovative paper automatic flattening design, the document printed from the paper roll will be flattened automatically (the paper roll printed by other printers is curled and deformed).

[High Speed Printing]- The printing speed of this mini a4 portable printer is as high as 30mm/s, it only takes 9 seconds to print a piece of A4 paper, can print everything fast and good, which can well meet your printing needs when going out.

mini a4 portable printer

MT810 portable a4 thermal printer is only 280*95*50mm, just half of A4 paper. Compared with other traditional printers, MT810 is small enough to simply slide into your backpack or briefcase. 

 

portable a4 thermal printer

This mini a4 portable printer equipped with an A4 thermal paper roll. You no longer have to bring the carbon ribbons and printing paper with you. MT810 is the next level of portability. MT810 is always ready whenever you are for printing. This portable a4 thermal printer support print 110 mm(4.33) and 210 mm(8.27) two widths paper rolls, can print pictures, text, to do list or every content you want, meet your different needs.

printer a4 bluetooth


There is no need to change ink/ribbons for this a4 printer MT810 and as an inkless printer, you do not need to worry about being stained by ink. In addition, you will not have trouble with a paper jam, as MT810 is equipped with a special paper roll inside, helping you print smoothly and clearly.  Most importantly, you are also undisturbed by air blockages in the Nozzles or dried ink buildup on the print head. 


mini a4 portable printer

With the specific paper roll inside, HPRT MT810 thermal printer can print any length according to your needs. You can design your printing without the limitation of length, as long as the paper roll can handle. You can print a small note and you are also available to print a long banner or document with the help of this portable printer MT810. 


portable a4 thermal printer

The A4 thermal printer features an innovative flattened paper design, the document printed from the paper roll will be flattened automatically (the paper roll printed by other printers is curled and deformed).  


printer a4 bluetooth

With a built-in 2500mAh large battery capacity, you can use HPRT MT810 portable travel printer for around 4 days, printing 1637-inch length of paperwork, and more than 200 pieces of A4 paper. 


mini a4 portable printer

With Bluetooth 5.0, MT810 A4 thermal printer support connectivity in less than a second. As long as you are within 33 ft of this printer, you can print no matter where you are. The compact mobile printer support iOS and Android mobile devices and is compatible with MAC and Windows computers and laptops. You can choose any devices you have or you want to use in order to print easily. 


portable a4 thermal printer

The thermal paper used in this printer is BPA-free, which is particularly healthy and environmentally friendly. The paper is coated with 3 special layers including layers of base paper, developers and sensitizers, and stabilizers. The layer of the base paper applies 100% pure wood pulp paper, ensuring a low-carbon footprint and sustainability. The layer of developers and sensitizers was developed in a unique formula, so the work printed can be visible and clear. The layer of stabilizers helps stabilize your printed work, slowing the aging of paper and contents. 


printer a4 bluetooth

The paper has been specially processed so that you can write on the paper, you can color, doodle, annotate, etc. on the printed paper to make your printing experience more satisfying. This portable thermal printer can offer you a better and more convenient experience. 

mini a4 portable printer

Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)