Tragbarer tintenloser Thermodrucker für Telefon und Laptop

[Tintenloser Thermodrucker]: Der tintenlose Thermodrucker HPRT MT866 verzichtet auf die Verwendung von Farbbändern und nutzt die direkte Thermodrucktechnologie. Es muss nur Thermopapier eingelegt werden, der Drucker kann schnell und klar drucken. Solange Sie genügend Druckpapier mitbringen, müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Tinte ausläuft oder nicht gedruckt werden kann, wenn das Farbband aufgebraucht ist.

[Tragbarer Drucker für unterwegs]: Das Körpergewicht von 2 Pfund macht es möglich, den Drucker mit weniger Kraftaufwand mit einer Hand hochzunehmen. Der Verpackung liegt eine Druckerschutzhülle bei. Dank des geringen Volumens können Sie diesen kompakten Drucker mitnehmen, sodass Sie unterwegs ganz einfach drucken können, was für Ihre Arbeit und Ihr Leben praktisch ist.

[Drahtlose Bluetooth-Verbindung]: Im Gegensatz zu herkömmlichen Druckern ermöglicht der eingebaute Akku die Verwendung des Druckers ohne Steckdosen. Stellen Sie einfach über die App eine Verbindung zu Ihrem Telefon her und wählen Sie mit einem Klick die zu druckende Datei aus. Schließen Sie es über ein USB-Kabel an den Laptop an und drucken Sie nach dem Herunterladen des Treibers ganz einfach.

[Hochwertiges Drucken]: Die Auflösung von 300 DPI unterstützt ein klares Drucken von Dateien. Dieser Drucker unterstützt nur Schwarzweißdruck, kann aber die Details von Zeichnungen oder Text deutlich drucken. Darüber hinaus unterstützt der Thermodrucker MT866 den Druck auf Thermopapier und Tattoo-Schablonenpapier.

[Mehrere Anwendungsszenarien]: Mit einer Druckgeschwindigkeit von 20 mm/s wird jeder Druckauftrag effizient erledigt. Der spezielle integrierte Thermoständer unterstützt das Drucken von Thermopapier im US-Letter- und A4-Format, um Ihren vielfältigen Druckanforderungen gerecht zu werden.

Tragbarer Mini-A4-Thermodrucker Bluetooth

[Kompakt und tragbar] - 10,6 "* 3,74" * 1,97" kleiner Drucker, leicht, tragbar, kann mit einer Hand gehalten werden, passt kompakt in Ihren Rucksack, Aktentaschen, Auto, bequemes mobiles Drucken überall im Geschäft / auf Reisen / im Auto /Büro/Schule.

[Thermodruck] - Der tragbare a4-Thermodrucker HPRT MT810 verwendet Thermodrucktechnologie, ohne Tinte, ohne Kohle und Farbband, ausgestattet mit einer A4-Thermopapierrolle, bequem zum Drucken, wo immer Sie es brauchen (empfohlen, HPRT-Thermopapierrolle für einen klareren Druck zu kaufen ).

[Einfache Verbindung] - HPRT MT810 Drucker a4 Bluetooth übernimmt 5.0 Bluetooth-Technologie und unterstützt mehrere Personen zum gleichzeitigen Verbinden und Drucken. Dieser A4-Drucker kann nicht nur über Bluetooth mit iOS- und Android-Mobiltelefonen verbunden werden, sondern auch über USB-Kabel und Treiber mit Mac- und Windows-Computern. Darüber hinaus kann die „HerePrint“-App heruntergeladen werden, um eine Verbindung mit diesem Thermodrucker herzustellen und umfangreiche APP-Funktionen anzubieten, damit Sie ein reichhaltigeres Druckerlebnis erhalten.

[Humanisiertes Design] - Eine durchgehende Papierrolle im Inneren des Druckers vermeidet Unannehmlichkeiten durch das Tragen von Papier. Sie können jede Länge nach Ihren Bedürfnissen drucken, der Drucker bietet einen gezackten Abreißschneider, mit dem Sie das Papier abreißen können. Innovatives automatisches Glättungsdesign für Papier, das von der Papierrolle gedruckte Dokument wird automatisch geglättet (die von anderen Druckern bedruckte Papierrolle ist gewellt und verformt).

[Hochgeschwindigkeitsdruck] – Die Druckgeschwindigkeit dieses tragbaren Mini-A4-Druckers beträgt bis zu 30 mm/s, es dauert nur 9 Sekunden, um ein Blatt A4-Papier zu drucken, kann alles schnell und gut drucken, was Ihre Druckanforderungen gut erfüllen kann beim Ausgehen.

Kleiner A4-Thermodrucker für zu Hause

[Kompakt und außergewöhnlich] - Dieser kleine A4-Thermodrucker ist einfach und empfindlich, mit einem großen Papierfach, das 100 Stück Papier aufnehmen kann und Ihren täglichen Druckbedarf erfüllt.

[WLAN-Verbindung] - Dieser Thermodrucker kann problemlos kabellos über eine WLAN-Verbindung zu Hause drucken. Aufgrund der kabellosen Verbindung ist der Platzierungsort flexibler und Sie können das mobile Drucken besser frei erleben.

[Zero Ink, Zero Toner] - Bei der Thermodrucktechnologie wird nur Thermopapier verwendet, es werden keine Tintenpatronen und Tonerkartuschen benötigt. Im Vergleich zu Tintenstrahldruckern werden Druckkopfstaus vermieden und das Einatmen schädlicher Substanzen vermieden, die durch das Erhitzen der Tonerkartusche entstehen, wodurch das Drucken sicherer und umweltfreundlicher wird.

[Automatisches Schneiden] - Das Papier muss nicht manuell zerrissen werden, die überlegene integrierte automatische Schneidevorrichtung hilft dabei, das Papier nach dem Drucken flach zu schneiden, wodurch jedes Dokument aufgeräumt wird.

[Hochgeschwindigkeitsdruck] - Die Druckgeschwindigkeit beträgt bis zu 100 mm/s, sodass es nur 3 Sekunden dauert, um ein Blatt Papier zu drucken, was 2-3 mal schneller ist als bei herkömmlichen Tintenstrahldruckern.

Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Portable Inkless Thermal Printer for Phone and Laptop

[Inkless Thermal Printer]: HPRT MT866 inkless thermal printer has removed the use of the ribbon, adopts direct thermal printing technology, just need to put thermal paper in, the printer can print fast and clear. As long as bringing enough printing paper with you, there is no need to worry about ink leakage or the inability to print when the ribbon is used up.

[Portable Printer for Travel]: The 2-pound body weight makes it possible to effort less pick up the printer with one hand. The packaging comes with a printer protective case, and the slender volume allows you to carry this compact printer out, making it easy to print on the go that convenient for your work and life.

[Wireless Bluetooth Connection]: Unlike traditional printers, the built-in battery makes it possible to use the printer without power outlets. Just connect to your phone via the app and select the file to print with one click; Connect to the laptop using a USB cable and easily print after downloading the driver.

[High Quality Printing]: The resolution of 300 DPI supports clear printing of files. This printer only supports black and white printing, but it can print the details of drawings or text clearly. What’s more, MT866 thermal printer supports thermal paper and tattoo stencil paper printing.

[Multiple Application Scenarios]: With a print speed of 20 mm/s, every print job is completed efficiently. The special built-in thermal stand supports printing US Letter size and A4 size thermal paper to meet your diverse printing needs.

Mini Portable A4 Thermal Printer Bluetooth

[Compact & Portable]- 10.6"* 3.74"*1.97" small size printer, lightweight, portable, it can be held with one hand, compact fits in your backpack, briefcases, car, convenient mobile printing anywhere in business/travel/car/office/school.

[Thermal Printing]- HPRT MT810 portable a4 thermal printer uses thermal print technology, inkless, no need carbon and ribbon, equipped with an A4 thermal paper roll, convenient for printing wherever you need it (Recommended to buy HPRT thermal paper roll for clearer printing).

[Simple Connection]- HPRT MT810 printer a4 Bluetooth adopt 5.0 Bluetooth technology, support multiple people to connect and print at the same time. This a4 printer can not only connect with iOS and Android mobile phone by Bluetooth , but also connect with Mac and Windows computers by USB cable and driver. What’s more, "HerePrint" App can be downloaded to connect with this thermal printer and offer rich APP functions to let you get a richer printing experience.

[Humanized Design]- One continuous paper roll inside the printer, it avoids inconvenience caused by paper carrying. You can print any length according to your needs, the printer provide serrated tear cutter to help you tear off the paper. Innovative paper automatic flattening design, the document printed from the paper roll will be flattened automatically (the paper roll printed by other printers is curled and deformed).

[High Speed Printing]- The printing speed of this mini a4 portable printer is as high as 30mm/s, it only takes 9 seconds to print a piece of A4 paper, can print everything fast and good, which can well meet your printing needs when going out.

Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)